Gästebuch von em.em
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
ani
sagt:
naja eigentlich wollte mein mann die stunden ausrechen und dann runter zählen weißte? aber es kommt eh immer alles anders als man denkt...verlobt sein mit dem ist auch schon der hammer :) hätte ich nie gedacht.
ani
sagt:
ei ich soll nen fremden mann heiraten? nee schau mal bin doch schon so richtig richtig glücklich verlobt
![]() obwohl... warte... naja nee JA will heiraten, weil irgendwie biste ja mein mann...verlobter sorry! |

