Gästebuch von 19GE92
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Stefanie-xD
sagt:
da isser
![]() hoffe doch auch das du sehr oft hier bist. wenn ja, weist bekommste was von mir ![]() *lol* un vllt bekommste dann ja auch Admin-rechte hier! ma schauen ... hdggggdl<3 |



